Pure Kollektion

Feier Dich mit all Deinen Farben. Mit diesen Kollektionen zelebriere ich die ganze Weiblichkeit und all die wunderbaren Frauen in all ihren Facetten,  die mich in meinem Prozess und meinem Leben begleiten. Ein hoch auf die Liebe, Freundschaft und Familie. Ich feiere Euch und all die Vielseitigkeit, Farben und Formen mit welchen ihr mein Leben bereichert. Jede Linie ist einer besonderen Personen gewidmet. Kleine, fair produzierte, handgefertigte, Schmuckschätze, bestehend aus 14 Karat Gold oder nachhaltigem 925er  Sterling Silber in Kombination mit recycelten Steinen oder Süßwasserperlen, schmiegen sich an Dich und lassen Dich scheinen. Pure Kollektionen sind exklusiv, zeitlos und passen zu jeder Situation. Schmuckstücke, die in keinem persönlichen Schmuckkasten fehlen dürfen.

sarah-linie

Sarah Linie

Positionen, Umstände, Verhältnisse und Situationen von allen Seiten zu betrachten und sich allen Seiten positiv anzunehmen. Unterschiedlichste Facetten nicht zu werten. Inspiriert von dieser Fähigkeit entstand diese Linie. Die großen Süßwasserperlen fallen einem gleich ins Auge und sind zusammen mit 14k Gold oder recycelten 925er Silber zu unverwechselbaren, fair produzierten Schmuckstücken entwickelt worden. Sie wirken minimalistisch, verspielt, edel und zeitlos. Ob als Hochzeitsschmuck, als Geschenk, als Erbstück oder zu einem romantischen Dinner. Sie schmücken Dich.

hedda-linie

Hedda Linie

Let’s celebrate together! Eine besondere Verbindung für eine besonders, spezielle Linie. 14k Gold oder nachhaltiges 925er Silber veredelt mit zarten, kleinen Süßwasserperlen in Verbindung mit der frei, kreierten Form – haben luftige, klare aber auch verspielte Feinheiten entstehen lasse. Diese Schmuckstücke stehen  für das einander verstehen, miteinander reden und sich an unterschiedlichsten gedanklichen Orten treffen. Kommunizieren, Verbindungen und Verknüpfungen schaffen und kreieren. Schmück Dich fürs nächste Konzert, den nächsten Abend mit Freunden oder zum romantischen Dinner.

hjördis-linie

Hjördis Linie

Handgefertigtes, besonders geschwungenes, zartes 14k Gold oder nachhaltiges 925er Silber verfeinert mit kleinen Süßwasserperlen – ausgewogene feine, zarte Schätze. Denn alles ist eine Frage der Balance. Sein Gleichgewicht zu finden ist ein immer währender Prozess und eine Lebensaufgabe. In seiner Form symbolisiert dieser kleine Schatz genau das. Wunderbar als zeitloses Geschenk, als Erbstück oder im Alltag zum Abendessen mit Freunden.

lelu-linie

Lelu Linie

Dein neues Lieblingsstück? Diese besonders pure Linie darf in keiner Schmucksammlung fehlen. Wie sind wir miteinander verbunden? Ein universelles Gefühl was uns alle eint – die Liebe, mit all ihren Facetten. Sie ist das, was uns am Laufen hält, uns motiviert und uns immer neu überrascht. Für die Liebe zueinander oder zu sich selbst, diese Linie symbolisiert die Liebe in Ihrer Ganzheit. Handgefertigt, verwandelt sich zartes, glänzendes 14k Gold oder recyceltes 925er Silber in raffinierte, moderne, klare und gleichzeitig romantisch, verspielte Schmuckschätze.